Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

"Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" - webinale 2014

Vom 01.bis zum 04. Juni findet im Maritim proArte Hotel in Berlin die webinale statt.
Aptly GmbH | 22.05.2014
Von E-Commerce, Social Media, Onlinemarketing bis zu Mobile gibt es zahlreiche Themengebiete, mit denen man sich als Marketer im Web beschäftigen muss.

Die webinale durchleuchtet neben aktuellen Herausforderungen auch neue Trends, die sich ihren Weg gerade erst zu uns bahnen.
Anfang Juni sind 4 Tage voller Sessions, Workshops und Keynotes geplant, aus denen Sie sich Ihr individuelles Konferenzprogramm zusammen stellen können.

Auch wir sind vertreten: Matthias Rothkoegel, Geschäftsführer von Engage Marketing GmbH, wird am Mittwoch, dem 04. Juni 2014, eine Session mit dem Titel "Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" leiten. Darin wird er aufzeigen, weshalb die größten Chancen von Social Media erst noch vor uns liegen, nämlich in der Verbindung mit Marketing Automation.

Für weitere Informationen sowie dem restlichen Programm:
http://webinale.de/2014/sessions/ein-blick-die-zukunft-integration-von-social-monitoring-mit-marketing-automation