print logo

Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings

promio.net und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) führen eine Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail-Marketings durch.
promio.net GmbH | 17.03.2015

promio.net hat gemeinsam mit dem DDV eine kurze Umfrage zu aktuellen Themen des E-Mail Marketings gestartet. Die Fragen drehen sich um den Einsatz von Newslettern und E-Mailings an Kunden und Interessenten, die Nutzung von angemieteten Adressen, den Einsatz von Selektionsmöglichkeiten sowie Einschätzungen zu Vorteilen und Problemen. Abgefragt wird zudem die Bedeutung und der Einsatz des Online-Reputationsmanagements.

Die Umfrage richtet sich an Anwender und Entscheider des E-Mail-Marketings und kann in wenigen Minuten (auf Wunsch anonym) beantwortet werden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie die Umfrage an weitere Marketingentscheider aus Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Auch Sie können auf die Ergebnisse gespannt sein: Nach der Auswertungsphase werden wir die Ergebnisse veröffentlichen und Sie darüber informieren.

Die Befragung ist abrufbar unter:

http://ww4.efs-survey.com/uc/promio/2d88/