print logo

eBook: Hidden Metrics der E-Mail Zustellbarkeit

Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
Return Path | 08.03.2016

Um erfolgreich zu sein müssen E-Marketer heute ihre Entscheidungen datenbasiert treffen. Aber wussten Sie auch, dass es „verborgene“ Engagement-Kennzahlen gibt, mit denen Mailbox Provider feststellen können, ob eine E-Mail Kampagne in den Spam-Ordner gehört?

In diesem eBook stellt Return Path die Branchen-Benchmarks für sieben extrem wichtige – aber bis dato für E-Marketer selten greifbare – Kennzahlen vor, da deren Messung den Mailbox Providern vorbehalten war.

Das eBook enthält:
- Eine detaillierte Übersicht der “Hidden Metrics“ sowie deren Berechnung
- Die Auswirkungen jeder Kennzahl auf die E-Mail Zustellbarkeit
- Branchenspezifische Benchmarks nach Quartal für jede Kennzahl

eBook jetzt kostenlos herunterladen unter https://returnpath.com/de/reports-und-studien/die-hidden-metrics-der-e-mail-zustellbarkeit/