Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Messeauftritt bei den Online Marketing Rockstars

Zwei Tage lang hat Hamburg gerockt – und wir waren als Aussteller mittendrin.
Interactive One GmbH | 14.03.2017
©
Zwei Tage lang hat Hamburg gerockt – und wir waren mittendrin. Das Online Marketing Rockstars Festival ist einzigartig. Kein anderes Branchen-Event bietet eine so lockere und offene Atmosphäre. Und das Beste daran – zum ersten Mal waren wir mit einem eigenen Messestand vor Ort.

Doch nicht nur der Stand war eine Premiere: Erstmals haben wir den komplett neuen Interactive One-Look präsentiert – vom Logo bis zur Webseite. Und unser neuer Sales Manager Binh konnte am Stand Kunden kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Viele Besucher haben sich generell für unser Angebot und die Möglichkeiten zur Performance-Steigerung via E-Mail-Marketing interessiert. Performance war insgesamt eines der Hauptthemen des Festivals. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Resonanz vieler Bestandskunden zu unserer zuverlässigen und persönlichen Kampagnen-Betreuung.

Natürlich haben wir die Gelegenheit auch dazu genutzt uns einige der Vorträge aus dem hochkarätigen Programm anzuhören. Und auch die Abendunterhaltung kam nicht zu kurz – sei es auf der Messeparty, im Burger-Restaurant oder im Casino.
Interactive One GmbH
Über den Autor: Interactive One GmbH

Ihre E-Mail-Marketing-Agentur für die Neukundengewinnung durch reichweitenstarke E-Mail-Kampagnen.