Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Managementvordenkerin Anne M. Schüller vom Business-Netzwerk LinkedIn zur Top-Voice 2017 gekürt

Zum ersten Mal veröffentlicht LinkedIn die Top-Voices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anne M. Schüller | 17.01.2018
© Anne M. Schüller
Die Managementvordenkerin und Bestsellerautorin Anne M. Schüller wurde vom Business-Netzwerk LinkedIn zur Top-Voice 2017 gekürt. Mit diesem Titel wurden erstmals im deutschsprachigen Bereich Mitglieder geehrt, die auf der Redaktionsplattform von LinkedIn regelmäßig mit gerne geteilten Expertenbeiträgen glänzen. Die Redaktionsplattform ist eine zentrale Anlaufstelle der zehn Millionen Nutzer, die sich hier über neue Trends, Technologien oder Brancheneinblicke auf dem Laufenden halten. Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. www.anneschueller.de
Anne M. Schüller
Über den Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.