print logo

Berufskleidung für E-Mail-Marketer

Über den sitepackage:// Shirt Shop erhält man T-Shirts für Damen und Herren im Corporate Design des Newsletter-Systems aus dem Hause webworx.
Lars Müller | 04.09.2011

Eine Newsletter-Software muss ja nicht immer nur auf dem Bildschirm zu sehen sein. Daher hat das sitepackage:// Team eine kleinen, aber feinen Klamottenladen eröffnet. So kann man quasi ein Stück des Newsletter-Systems auch am eigenen Körper tragen.

Im sitepackage:// Shirt Shop findet man eine Auswahl aus dieser ersten eigenen Kollektion. Neben T-Shirts für Sie und Ihn wird auch ein Kapuzenpullover für den legeren Look angeboten. Natürlich sind alle Textilien in der Hausfarbe Türkis gehalten - auf Wunsch aber auch in anderen Varianten erhältlich.

Das neue trendige E-Mail-Marketing-Outfit kann man ab sofort auf http://sitepackage.spreadshirt.de bestellen.