Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Online Marketing umfassend bewerten

Webinar 05.09.2008

Details folgen


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





Bevor Christian Bachem 1998 die Strategieberatung .companion gründete, arbeitete er bei Werbeagenturen in Berlin und New York. 1995 wechselte er zu Pixelpark, wo er die Bereiche Strategic Planning und Online Marketing aufbaute und als Managing Director leitete.



Durch sein langjähriges Engagement als Berater, Autor, Referent und Mitglied diverser Fachgremien hat Christian Bachem den deutschen Online-Markt aktiv mitgestaltet und sich branchenübergreifend Anerkennung als Experte der ersten Stunde erworben.



Neben seiner Tätigkeit bei .companion hatte Christian Bachem eine Professur für Marketing an der FHTW Berlin. Zudem ist er in der Führungskräfteweiterbildung aktiv - unter anderem im Rahmen von MBA-Programmen an der Uni St. Gallen und der Steinbeis Hochschule Berlin.

Christian Bachem


Der Autor und Referent Dr. Christian Bachem ist Gründer der Strategieberatung .companion und Online-Marketing-Experte der ersten Stunde.

Files: