Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Wege zur E-Mail-Adressgewinnung

Webinar 27.06.2008

Im hart umkämpften B2C-Business führt an der gezielten Online-Adressgenerierung kein Weg vorbei. Aber welche Wege führen zu den neuen Kontakten?


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





David Mermelstein, Vertriebsdirektor Schober eServices GmbH


David Mermelstein (35) ist bei der Schober eServices für den Vertrieb in Süddeutschland zuständig. In den vergangenen sechs Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Online-Kundenbindungslösungen und E-Mail-Marketing-Kampagnen bei webmiles und eCircle gesammelt. Seine berufliche Laufbahn startete er in der Konsumgüterindustrie im Bereich der Marketing-Kommunikation bei Philips.

David Mermelstein
The Performance Network Group GmbH

David Mermelstein ist Geschäftsführer der TPNG und verfügt über mehr als 20 Jahre E-Mail Marketing- und Führungs- und Restrukturierungserfahrung.

Files: