Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Vielen Dank für Ihre E-Mail

Autor: Mediamoss GmbH. Die Newsroom-Agentur.,
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
2010, 194 Seiten, Euro 17,90 ISBN: 9783899812312
Sie haben 37 neue Nachrichten!


Wir lieben sie und würden doch manchmal gern auf sie verzichten: E-Mails sind für viele von uns Fluch und Segen zugleich geworden. Elektronische Kommunikation ist ein Alltags-Phänomen, das uns alle in seinen Bann zieht.

Dieses Buch handelt von Nachrichten, die im Nirwana verschwinden und von Unternehmen, die eine Zeit lang auf elektronische Post verzichten, um die Stimmung in der Belegschaft zu heben.Kein anderes Kommunikationsmittel hat unser Leben derart radikal verändert wie die E-Mail.

Warum gehen Männer anders damit um als Frauen? Und was unterscheidet Asiaten von Europäern beim Umgang mit diesem Medium? Kann es sein, dass Menschen total vernetzt sind und dennoch einsam? Und gibt es einen Friedhof für altgediente Nachrichten? Die Antworten auf all dies liefert „Vielen Dank für Ihre E-Mail“, ein Buch über Kurioses, Wissenswertes und Hilfreiches rund um das Kommunikationsmittel Nummer 1.

Für alle Menschen, die E-Mails lieben – und doch manchmal gern darauf verzichten würden

* Spritzig und unterhaltsam
* Ein ideales Geschenkbuch