Auswahlkriterien für E-Mail-Marketing-Software
Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Professionelle Enterprise-Lösungen sind individuell angepasst, um Marketingprozesse zu automatisieren. Einfache Newsletter-Tools sind schnell installiert aber nicht immer CSA-zertifiziert.
-
Jeder zweite Hubspot-Kunde erwägt nach Google-Kauf den Wechsel
Google erwägt Übernahme von Hubspot. Was bedeutet das für Marketing und Werbung? Nutzerreaktionen und Experteneinschätzungen im Fokus.
-
So finden Sie die richtige E-Mail-Marketing-Software: Kostenloser Anbieter-Guide von Nico Zorn und artegic
Laut einer Umfrage von artegic planen über 50 % der Unternehmen innerhalb der nächsten zwölf Monate eine Änderung in ihrem MarTech-Ökosystem.
-
Digitale Souveränität: IT-Experten sehen starke Abhängigkeiten
eco Umfrage zeigt: Jeder dritte IT-Experte sieht zu große Abhängigkeit von außereuropäischen Anbietern.
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
-
111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
E-Mail Marketing Software Guide neu aufgelegt. Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet. Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt.
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.