Auswahlkriterien für E-Mail-Marketing-Software
Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Professionelle Enterprise-Lösungen sind individuell angepasst, um Marketingprozesse zu automatisieren. Einfache Newsletter-Tools sind schnell installiert aber nicht immer CSA-zertifiziert.
-
So finden Sie den passenden E-Mail-Anbieter
Diese Fragen helfen Ihnen dabei, typische Fallstricke bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Plattform zu vermeiden.
-
Must Haves einer effizienten E-Mail-Marketing-Software
Nicht voreilig und unbedacht handeln: Diese sechs Kriterien sollten bei der Auswahl der richtigen E-Mail-Marketing-Software berücksichtigt werden.
-
Interne E-Mail-Lösung oder externe E-Mail-Software?
Wo liegen die Vorteile und Schwachstellen beider Varianten und für welche sollten Sie sich entscheiden?
-
Das Potenzial von Marketing-Automation und KI
Blickt man auf das kommende Jahr, gibt es entscheidende Trends, die 2020 im Blick behalten werden sollten.
-
Die Tech-Trends 2020 im Vertrieb
Der Bedarf an neuen Vertriebstechnologien bleibt hoch: Drei nackte Zahlen zeigen, dass Technologie das Potenzial zum Gamechanger im Vertrieb hat.
-
Tesla ersetzt Salesforce durch eigenes CRM! Gefahr für Standard-Software-Hersteller?
Spannende Entwicklung bei Tesla! Ist das der Start eines neuen Trends?
-
Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
Darauf müsssen Werbetreibende achten, damit die Werbewirkung messbar und maximierbar wird.
-
Erkenntnisse aus 500.000 Nutzerbewertungen
Bewertungen geben Orientierung und stehen für Glaubwürdigkeit, etwa bei der Software-Auswahl. Sechs Tipps für noch mehr Erfolg mit Reviews.
-
Besserer Kundensupport dank Service Desks
Für optimalen Kundenservice bieten sich Helpdesks oder Ticketsysteme an. Bei der Auswahl des Tools sollte man vor allem auf das Einsatzgebiet achten.
-
Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
-
Kriterien für eine gute Newsletter-Software
Die Wahl des passenden Anbieters für eine E-Mail-Marketing-Software ist nicht einfach. Welche Kriterien dabei eine wesentliche Rolle spielen.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.