print logo

Markus Eberle

Columbus Interactive GmbH

Eywiesenstraße 6

88212 Ravensburg

Deutschland


Telefon: 0751 36344-150

Mobil: 0163 3634408

Telefax: 0751 36344-930

E-Mail-Marketing, Social Media, Mobile Marketing


Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.

Vita

Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb. Nachdem der Diplom-Betriebswirt (DHBW) 11 Jahre im Medienbereich für den Markenartikler Ravensburger tätig war, setzt er seit 2001 seine Vertriebsexpertise im Online-Marketing ein. In seiner verantwortlichen Funktion für Business Development & Sales in der Online-Marketing Agentur Columbus Interactive sorgt er dafür, dass die Online-Kommunikation bei den Kunden ins Schwarze trifft. Er arbeitet beratend und konzeptionell in der Projektentwicklung von Websites, E-Mail Marketing, Social Media Marketing und Mobile Marketing.

Focus

E-Mail-Marketing, Social Media, Mobile Marketing