Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Viktor Eichmann ist Co-Founder und Managing Director von adlicious.
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Tobias Eickelpasch, seit 2008 enthusiastischer E-Mail- & Automationsexperte und zählt zu den erfahrensten Experten. 2018 gründete er "Rock your Email"
Ist zuständig für Marketing & Design beim Newsletter-Software Anbieter empaction.
Als Sales Director bei der Sciforma GmbH ist der Schwerpunkt von Uwe Eilers strukturiertes und fortgeschrittenes Projektportfolio-Management.
Rainer Elste ist BWL-Professor mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb an der Hochschule Esslingen sowie Direktor des Steinbeis Beratungszentrums VMI.
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.
Andrea Ertel ist seit dem Jahr 2000 als Webdesignerin tätig und als Senior Frontend Developerin beim E-Mail-Anbieter Posteo tätig.
Ines Eschbacher beschäftigt sich seit 2008 mit Webtexten und hat mit Punkt & Komma ihre eigene Agentur für Content Marketing gegründet.
Jörg Eugster:
Internetunternehmer aus Leidenschaft seit 1998.
Zukunftsbotschafter, Keynote Speaker, Autor, Dozent und Berater.
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Frauke Ewe ist Head of Strategy & Partner Development bei der Feed Dynamix GmbH, Spezialist für Produktdatenhandling, -optimierung und -steuerung.
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Gabriel Fechir entwickelt als Head of Product Management & Inhouse Consulting bei der Dymatrix Consulting Group innovative CRM Lösungen und Use Cases.
Dr. Felten, Managing Partner und Geschäftsführer der MUUUH! Consulting, ist spezialisiert auf Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien.
Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.
Jan Firsching ist Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei Brandpunkt für die Strategie-Entwicklung.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.
Andreas Förster hat als Berater, Coach und Dozent einen Lehrauftrag an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg in Corporate Wording.
Partner und Freunde nennen den Gründer und CEO der ethority global network GmbH Mr. Digital. Franke ist auch im Bitkom und BVDW aktiv.
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommunikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.
Als Managing Director DACH bei Showpad verantwortet Michael Frauen den Ausbau der Münchener Niederlassung und die Stärkung der Marktpräsenz in DACH.
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.