Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.
Alexander Handcock ist Senior Director Global Marketing bei Selligent Marketing Cloud.
René Kulka ist Email Marketing Evangelist. Er informiert über Trends & Best Practices und ist Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing
Dr. Jens Eckhardt ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht und Datenschutz-Auditor (TÜV). Er berät seit 2001 mit Schwerpunkt im (Online-)Marketing.
Nico Zorn ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH, Lehrbeauftragter und Speaker für CRM- und E-Mail-Marketing Themen.
Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der dskom GmbH, die seit 2009 das Online-Marketing-Angebot „SEO Profi Berlin“ betreibt.
Dank der Erfahrung in zahlreichen Onlinemarketing-Projekten seit 2000 verfügt Karsten Hölck über Fachkenntnisse in Kampagnen und Vertriebsmanagement.
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.
Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing.
Ralf Haberich, Managing Director und Vorstandsvorsitzender bei der CRM Partners AG, ist verantwortlich für das Management der D-A-CH-Region.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin.
Tobias Kirchhofer ist Gründer der shift GmbH, Botschafter des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft und Studienleiter für Online-Marketing an der DDA.
Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Sabine Heukrodt-Bauer ist Fachanwältin für IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz und berät Unternehmen im Online-Marketing.
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Dominik Ruisinger ist seit Ende der 90er Jahre Berater, Trainer und Autor für digitale und strategische Kommunikation mit Sitz in Berlin & Stuttgart.
Joachim Rumohr gibt seit 2006 sein Wissen als Berater, Trainer und Redner weiter. Sein Schwerpunkt ist die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING.
Marcus Koch ist Geschäftsführer der redblue Marketing GmbH und lehrt an der Fakultät für Digitale Medien der Hochschule Furtwangen.
Marie-Claire Raden ist Gründerin und Geschäftsführerin der tectumedia GmbH.
Elke Clausen gilt als Experten für B2B-Messen, ist Autorin von vier Fachbüchern und war jahrelang als Dozentin für Strategisches Messemarketing tätig.