print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sortieren nach:
Dirk Möller
Neo4j
80639 München
Dirk Möller, seit über 20 Jahren in der IT-Branche, unterstützt als Area Director of Sales CEMEA bei Neo4j Kunden bei Datenbank-Lösungen.

Julia Beyer
Mashup Communications GmbH
10119 Berlin
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.

Lutz Klaus
Marketing ROI Consulting
10717 Berlin
Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing Automation mit 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung.

Egbert Deekeling
40549 Düsseldorf
Egbert Deekeling ist Firmengründer und Senior Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications und außerdem als Autor sowie Referent tätig.

Marcel Schreyer arbeitet als freier B2B Texter & Content Marketer.

Markus Weidenauer
SecCon Group GmbH
81671 München
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.

Günter Apel
aconso
80339 München
Günter Apel ist Senior Account Manager bei aconso.

Konstantin Freiherr von Leoprechting arbeitet bei DKMS und ist dort als Global Deployment Manager tätig.

Michaël Froment
Commanders Act
81377 München
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.

Ludwig Lingg
8610 Uster
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.

Marcel Martschausky
Webtrekk GmbH
10115 Berlin
Marcel Martschausky ist Director of Consulting bei Webtrekk mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Software mit Fokus auf Digital Strategy.

Marius Wolf
affilinet GmbH
80637 München
Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.

Mike Klinkhammer
ebay Advertising
14532 Kleinmachnow
Mike Klinkhammer ist als Managing Director bei eBay Advertising EU für das Vermarktungsgeschäft von eBay in mehreren europäischen Ländern zuständig.

Sven Kliem
Webtrekk GmbH
10115 Berlin
Als Senior Pre-Sales Consultant bei Webtrekk unterstützt Sven Kliem die Nutzer bei der Integration und optimalen Nutzung der Webtrekk Suite.

Eva Mickler
Evernine Group
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.

Markus Groiss
Namics (Deutschland) GmbH – A Merkle Company
60596 Frankfurt am Main
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami

Kevin Omokaiye
Agentur SYNEKTAR
80336 München
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.

Sebastian Mengewein
Selligent GmbH
81671 München
Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.

Cole Nussbaumer Knaflic
San Francisco
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.

Said Shiripour
Next Generation Marketing FZE
Umm Al Quwain
Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.

Gunter Leonhardt
PEAK-14 GmbH
64293 Darmstadt
Gunter Leonhardt ist Geschäftsführer der PEAK-14 GmbH.

Stefan Helmke
Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch-Gladbach
51465 Bergisch-Gladbach
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Geschäftsführer der TGCG - Management Consultants und Dozent an der Fachhochschile der Wirtschaft Bergisch-Gladbach.

Christian Blümelhuber
Universität der Künste Berlin
10589 Berlin
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.

Britta Behrens
Piwik PRO
51149 Köln
Britta Behrens ist Marketing Manager DACH bei Piwik PRO. Sie liebt und lebt Web Analytics, SEO, SEA, Inbound- und Content-Marketing.

Foster Provost
10012 New York
Foster Provost lehrt an der New York University u .a. Business Analytics und Data Science. Dazu ist er Mitbegründer mehrerer Unternehmen und Autor.