Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.
Thomas Reicks ist Bankkaufmann, Betriebswirt und Principal bei Consileon.
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami
Harald Münzberg berät Unternehmen, um ihre Stärken in der Schnittstelle zum Kunden stärker zu profilieren und die Kundenprofitabilität zu erhöhen.
Franziska von Lewinski ist Vorstand im Ressort Digital und Innovationen bei Fischer-Appelt.
Jürgen C.F. Steimle ist selbständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kundenakquisition und –bindung.
Professor für Digitale Medien und Intermediales Design an der Hochschule in Pforzheim und Managing Creative Director des Designstudios Sensory-Minds.
Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, dem Anbieter der E-Mail-Marketing Automation Lösung "Maileon".
Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Er lebt in Zug, ist Inhaber von Propeller Marketingdesign, Autor und Neuromarketing-Experte.
Juliane Benad ist Internationale Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und arbeitet als Social Media-Beraterin für Solopreneure sowie KMU.
Elke Clausen gilt als Experten für B2B-Messen, ist Autorin von vier Fachbüchern und war jahrelang als Dozentin für Strategisches Messemarketing tätig.
LL.M. Andreas Guhl ist seit Juli 2017 bei Office Depot als Director Legal & Human Resources für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz tätig.
Norbert Schuster ist Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb.
Nina Offierowski schloss ihr Studium in strategischem Marketing und Branding ab und arbeitet als E-Commerce Specialist bei DocMorris.
Prof. Pleil arbeitet u.a. zu Online-PR und in der Mittelstand 4.0 Agentur Kommunikation zur Digitalisierung von Marketing und PR von KMU.
Als Sales Director bei der Sciforma GmbH ist der Schwerpunkt von Uwe Eilers strukturiertes und fortgeschrittenes Projektportfolio-Management.
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommunikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.
Britta Schlömer besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing und ist Gründerin und Geschäftsführerin der Thought Leader Systems GmbH.
Peter Walker ist Vice President für EMEA (North) und verantwortet dort alle Geschäftsaktivitäten. Zuvor Schlüsselpositionen u.a. bei Microsoft.
Ralf Strehlau ist Geschäftsführer der ANXO Management Consulting GmbH und Präsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU).
Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Er schreibt regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge über Online-Marketing und SEO.
Michael Jacob ist Dozent für Betriebswirtschaft an der Hochschule Kaiserslautern und Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik in Zweibrücken.
Der Diplom-Kaufmann Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants GmbH.
Prof. Dr. Uwe Hannig ist Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Information und Performance Management an der Hochschule Ludwigshafen.