Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Severin Rast ist der Leiter der Business Unit IT Security Consulting der INFODAS GmbH.
Katharina Loukidis entwickelt die Business-Development-Strategie DACH für Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising.
Annie Brieg studiert im Masterstudiengang National and Transnational Studies: Literature, Culture, Language an der Universität Münster.
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.
Dr. Angela Bischoff ist als Vice President bei Arvato Systems für das Projektgeschäft und Produktentwicklung im E-Commerce für DACH und USA zuständig.
Michael Plimsoll unterstützt als Industry Marketing Director bei Adobe FSI-Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und Inhalten im Marketing.
Johannes Schmidt erlebt mit freiem Kopf, Kreativität und männlicher Intuition bei Mashup sein erstes Kapitel als Storyteller.
Rob Davey ist Senior Director bei CompuMark, einer Marke von Clarivate Analytics.
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.
Christian A. Schmitt ist Director Media Sales bei der Haufe Group.
Ariane Rosing ist Junior Frontend Developer bei der netz98 GmbH, der größten Magento-Agentur in Deutschland.
Carsten Rust ist Senior Director Client Innovation EMEA bei Pegasystems.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.
Ralf Reich ist Head of Continental Europe bei Mindtree, dem Anbieter digitaler Transformations- und Technologie-Dienste.
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.
Hannah Resing ist UX-Beraterin und Analystin bei der auf digitale Customer Experience fokussierten Agentur Kommerz.
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.
Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.