print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sortieren nach:
Jivka Ovtcharova
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
76131 Karlsruhe
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).

Thomas Knüwer
40479 Düsseldorf
Digitale Strategieberatung - Blogger - (manchmal noch) Journalist

Sabrina Forst
Marktimpuls GmbH & Co. KG
41061 Mönchengladbach
Sabrina Kirnapci war viele Jahre als Texterin für SEO- und Werbeagenturen tätig und ist heute Redakteurin diverser Magazine und Agenturen.

Dirk Simon
Merifond GmbH
38102 Braunschweig
Dirk Simon ist Geschäftsführer bei der Merifond GmbH und hat über 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Kundenbindungssystemen.

Thomas Striegl
mission-one GmbH
89231 Neu-Ulm
Thomas Striegl ist geschäftsführender Gesellschafter der mission GmbH und Experte für Online-Marketing und E-Commerce.

Nicole Simon
Lübeck
Die Fachautorin und Referentin berät Unternehmen bei der praktischen Umsetzung von Social Media. Ihre Spezialität sind Workshops und Projektarbeit.

Mark Brauch
PAYBACK GmbH
80339 München
Leitet seit 2011 das Digitale Direktmarketing bei Payback. Er steuert dabei das E-Mail- und Mobile-Marketing, zwei hochfrequente digitale Kanäle.

Manfred Bruhn
Universität Basel, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum, Abteilung Marketing und Unternehmensführung
4003 Basel
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Herausgeber wissenschaftlicher Fachzeitschriften und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Basel.