print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sortieren nach:
Laura Matthiesen
vjoon GmbH
25474 Bönningstedt
Laura Matthiesen ist Marketing Communications Manager bei der vjoon GmbH mit Focus auf Content Marketing, Lead-Generierung und Projektmanagement.

Georg Loewen
Selligent GmbH
81671 München
Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.

Andy Reutimann
Unic AG
8048 Zürich
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.

Melanie Wimmer
mailworx
4150 Rohrbach
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.

Hannah Resing
KOMMERZ - digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH
45127 Essen
Hannah Resing ist UX-Beraterin und Analystin bei der auf digitale Customer Experience fokussierten Agentur Kommerz.

Antonia Zimmerlich
99designs Pty Ltd
10961 Berlin
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.

Simone Rosenthal
SRD Rechtsanwälte
10557 Berlin
Rechtsanwältin und Partnerin bei SRD und spezialisiert auf die Rechtsberatung digitaler und technologiebasierter Businessaktivitäten.

Frank Vogel
Gruner + Jahr GmbH
20459 Hamburg
Frank Vogel ist Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS und verantwortet den Bereich Sales National Sales & Sales Solutions.

Harald Mösel
b.telligent GmbH & Co. KG
80807 München
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.

Frazier Miller
Wrike Inc
CA 95011-15 Campbell
Frazier Miller ist Chief Marketing Officer bei Wrike.

Anthony Bradley
Capterra Inc.
81829 München
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.

Carsten Rust
Pegasystems GmbH
80538 München
Carsten Rust ist Senior Director Client Innovation EMEA bei Pegasystems.

Martin Beyer
96049 Bamberg
Dr. Martin Beyer ist Experte für Storytelling und Autor des Ratgebers „StoryThinking – Durch die Kraft der Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen“.

Thomas Zant
adverserve digital advertising Services GmbH
1060 Wien
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.

Sascha Albrink
sixclicks GmbH
45964 Gladbeck
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.

Ariane Rosing
netz98 GmbH
55122 Mainz
Ariane Rosing ist Junior Frontend Developer bei der netz98 GmbH, der größten Magento-Agentur in Deutschland.

Lutz Klaus
Marketing ROI Consulting
10717 Berlin
Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing ROI, Unternehmensberater, Gastdozent an der DHBW Mannheim und SRH Hochschule Berlin.

Johannes Schumacher
SHS VIVEON AG
81249 München
Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.

Christian Huldi
CH-8706 Meilen
Christian Huldi ist Inhaber und Geschäftsführer der DataCrea AG.

Markus Weidenauer
SecCon Group GmbH
81671 München
Markus Weidenauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der SecCon Group GmbH bundesweit auf individuelle Sicherheitskonzepte spezialisiert.

Christian A. Schmitt
Haufe Group
79111 Freiburg
Christian A. Schmitt ist Director Media Sales bei der Haufe Group.

Daniel Frent
eology GmbH
97332 Volkach
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.

Gunter Leonhardt
PEAK-14 GmbH
64293 Darmstadt
Gunter Leonhardt ist Geschäftsführer der PEAK-14 GmbH

Björn Goerke
Gpredictive GmbH
20095 Hamburg
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.

Markus Groiss
Namics (Deutschland) GmbH – A Merkle Company
60596 Frankfurt am Main
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami