Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Servus in Wien: Europaweite dmexco Satellite-Serie mit Auftakt in Österreich

Die Veranstaltungsreihe informiert in Österreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlanden über Länderpavillons der dmexco 2012.
Koelnmesse GmbH | 13.02.2012
Mit einem exklusiven Business-Lunch im historischen Ambiente des Palais Todesco startet die dmexco am 7. März 2012 ihre diesjährige dmexco Satellite-Serie in Wien. Im Herzen der österreichischen Hauptstadt lädt die dmexco ausgesuchte Top-Entscheider aus Österreichs digitaler Wirtschaft ein. Die Veranstaltung bietet allen Gästen die Möglichkeit, sich über das große Potenzial einer Messebeteiligung bei der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft zu informieren. Als Sponsor des dmexco Satellites in Wien gibt adnologies wichtige Einblicke in die Thematik AdServing & Retargeting-Technologie. Lokale Unterstützung bei der Durchführung des Wiener Satellite-Events steuert erneut der österreichische Vermarktungspartner Werbeplanung.at bei. Zu den weiteren Networking-Stationen zählen London (20. März 2012) und erstmals auch Amsterdam – die Premieren-Veranstaltung der dmexco Satellite-Serie in den Niederlanden findet am 17. April 2012 statt. Alle Informationen zu den diesjährigen dmexco Satellites finden sich unter http://www.dmexco.de/satellites_2012.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Wir genießen großes Vertrauen bei den Unternehmen und gewinnen für die dmexco immer mehr Aussteller aus der ganzen Welt. Zusammen mit unseren Partnern werden wir uns daher in den zentralen Märkten noch intensiver für die internationale Vernetzung der Unternehmen und wichtigen Entscheider engagieren. Darüber hinaus tragen die dmexco Satellites länderübergreifend dazu bei, die Trendthemen der digitalen Wirtschaft in den jeweiligen Kernmärkten zu positionieren.“