Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

kajomi baut das Performance-Marketing- Geschäft weiter aus.
Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi (www.kajomi.de). Der 31-Jährige unterstützt die beiden anderen Geschäftsführer Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer von der Hamburger Niederlassung aus. Als Experte für die kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEA kümmert sich Kauf um den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks.

Kauf stieß im November 2009 als Leiter Business Development zu kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte er von München an die Elbe, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen.

Der gebürtige Berliner ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Online-Marketing beschäftigt. Vor kajomi war er Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere Erfahrungen sammelte er bei der Ebay-Tochter mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufbaute, sowie beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora (heute Become Europe).

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt“, meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden“, so Hoffmann weiter.
Logo of kajomi | E-Mail-Marketing
Über kajomi | E-Mail-Marketing

Kajomi ist Spezialist bei der Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL.