print logo

E2Ma feiert große Geburtstagsparty

Am 13.05 – dem Feier-Abend der Email-Expo und den M-Days – findet im Frankfurter Gibson Club die exklusive Party zum 5. Geburtstag von E2Ma statt.
E2Ma GmbH | 06.05.2014
Die E2Ma GmbH feiert ihr fünfjähriges Jubiläum gemeinsam mit Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden mit einer rauschenden Party im Gibson Club auf der Frankfurter Einkaufsmeile Zeil, der die Nachfolge des King Kamehameha als absolute In-Location in Frankfurt angetreten hat. Am 13. Mai 2014 werden ab 21 Uhr alle Gäste mit einem fliegenden Buffet kulinarisch bestens versorgt und von einer Live Band mit einer mitreißenden Performance unterhalten.

Damit bietet die Geburtstagsparty des Bad Homburger Unternehmens die perfekte Gelegenheit zum entspannten Networking und zur Erholung vom anstrengenden Messetag auf der Email-Expo, der Fachmesse rund um professionelles Email-Marketing, und den M-Days, Kongress und Messe für mobiles Internet, die parallel vom 13. bis 14. Mai 2014 in Frankfurt am Main stattfinden.

„Mit dieser Party wollen wir allen unseren Kunden und Partnern „Danke“ sagen, die unseren Erfolg in den letzten fünf Jahren möglich gemacht haben. Und welcher Termin eignet sich besser dazu als Email-Expo und M-Days, wo sich ohnehin viele Kollegen aus unserer Bran-che zusammenfinden? Hier möchten wir nach einem langen Messetag unseren fünften Geburtstag mit all unseren Freunden und Geschäftspartnern gebührend feiern“, so Harold Wolf, Geschäftsführer der E2Ma GmbH.

Weitere Infos
www.e2ma.de

Über E2Ma
Seit fünf Jahren generiert die E2Ma GmbH über eigene Konsumentenaktionen im Internet Leads für Direktmarketing- und Marktforschungsfirmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mittlerweile 18 Mitarbeitern bietet das Team mit jahrelanger internationaler Direktmarketing- und Online-Erfahrung ihren Kunden optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Verbraucherdaten mit bestem Qualitätsstandard. Dabei arbeitet die E2Ma GmbH mit über 500 Partnern zusammen und lieferte ihren 300 zufriedenen Kunden bisher mehr als 20 Millionen Double Opt-in Leads, die selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Datenschutzgesetze gewonnen werden.