Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

dmexco Night Talk Hamburg: Leinen los für Smart Data

Fragen rund um das Thema "Smart Data" geht der Hamburger dmexco Night Talk am 24. Juni 2014 auf den Grund.
Koelnmesse GmbH | 05.06.2014
Die legendären Auftaktveranstaltungen zur dmexco 2014 gehen in die letzte Runde: „Die zentralen Erfolgsfaktoren für mehr Werberelevanz: Smart statt Big Data“ nimmt der Hamburger dmexco Night Talk am 24. Juni 2014 im Kehrwieder Theater ins Visier. Anmeldungen für die begehrten und limitierten Plätze sind unter http://dmexco.de/2014/de/Night_Talk_Hamburg.html möglich.

Daten gibt es in unserer digitalen Welt wie Sand am Meer. Doch erst durch die gezielte Strukturierung und automatisierte Auswertung von Big Data entstehen smarte Informationen, um Kundenbindungs- und Umsatzpotenziale voll auszuschöpfen. Immer mehr Unternehmen stehen daher vor besonderen Herausforderungen: Was sind die zentralen Erfolgsfaktoren, große Datenvolumen für effizientes Marketing nutzbar zu machen? Und welche Anforderungen ergeben sich daraus für Werbetreibende und Technologieanbieter? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um „Smart Data“ geht der Hamburger dmexco Night Talk am 24. Juni 2014 auf den Grund. Unter dem Titel „Die zentralen Erfolgsfaktoren: Smart statt Big Data“ diskutieren namhafte Experten wie Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Karim H. Attia (nugg.ad), Peter Beuke (IBM Deutschland) und Bernd Hoffmann (MediaCom), wie sich Big Data am intelligentesten nutzen lässt. Sponsor der exklusiven Networking-Veranstaltung im Hamburger Kehr wieder Theater ist Online Marketing Technologies of Deutsche Post DHL.

Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Hamburg sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2014/de/Night_Talk_Hamburg.html.


Über die dmexco
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media, Werbung und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2014 (10. & 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de