Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Kurz vor Ende der Early-Bird-Phase: dmexco 2015 mit erneutem Aussteller-Plus

Die dmexco setzt ihren internationalen Wachstumskurs ungebremst fort.
Koelnmesse GmbH | 30.01.2015
Schon jetzt – kurz vor Ende der Early-Bird-Phase – liegt die Zahl der Ausstelleranmeldungen für die dmexco 2015 über dem Niveau des vergangenen Rekordjahres. Große Teile der verfügbaren dmexco Ausstellungsflächen sind damit bereits ausgebucht. Frühbucher profitieren noch bis zum 31. Januar 2015 von den vergünstigten Konditionen der dmexco. Anmeldungen unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet

Die dmexco 2015 zieht bereits kurz vor Ende der Early-Bird-Phase eine erste, sehr positive Zwischenbilanz: Schon jetzt haben mehr Aussteller ihre Teilnahme an der diesjährigen dmexco Expo gesichert als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Mit dabei sind erneut die wichtigsten Marken und führenden Unternehmen aus allen Welten der globalen Digiconomy. Insbesondere Anbieter aus den Bereichen Marketing Technology, eCommerce, Video, Big Data/Analytics, Internet of Things, Mobile, Multi-Channel- und Content Marketing zeigen in diesem Jahr gesteigertes Interesse an der dmexco. Neben Ausstelleranmeldungen aus Deutschland verzeichnet die dmexco 2015 einen verstärkten Zuspruch aus USA, Großbritannien, Israel, Frankreich, Osteuropa und dem gesamten asiatischen Raum.

Letzte Chance: Jetzt noch vom Early-Bird-Tarif profitieren
Mit Blick auf den aktuellen Anmeldestand der dmexco 2015 zeichnet sich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt ab, dass alle dmexco Hallen ausgebucht sein werden. Interessierte Unternehmen sollten sich daher ihre Ausstellungsfläche auf der diesjährigen dmexco zeitnah sichern: Bis zum 31. Januar 2015 gilt für Aussteller noch der extra-günstige Early-Bird-Tarif der dmexco. Anmeldeformulare finden sich direkt unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet.