Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München

Kick-off für die dmexco Night Talks 2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events in München durch.
Koelnmesse GmbH | 04.02.2016
Werbung in kritischen Umfeldern ist kein Einzelfall: Verunglückte Mediaplatzierungen werfen bei Werbekunden immer wieder Fragen nach der Brand Safety auf – nicht zuletzt in sozialen Netzwerken und beim Programmatic Advertising. Antworten liefert die dmexco zum Auftakt ihrer diesjährigen Night Talks-Reihe am 01. März 2016 in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ geht Experte Siamac Rahnavard (Cadreon/IPG) den garantierten Werbeumfeldern, der Transparenz und optimalen Datenstrategien im Programmatic Advertising auf die Spur und präsentiert erste Lösungsansätze, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können. Präsentiert wird der Münchener Night Talk vom Sponsor IPG Mediabrands, der den Abend auch inhaltlich mitgestaltet. Limitierte Plätze: Tickets für den Münchener Night Talk sind ab sofort unter http://dmexco.de/2016/de/Night_Talks.html erhältlich.

Deutschlands Digitalwirtschaft trifft sich in München, Berlin und Hamburg
Weiter geht´s mit der achten Auflage der dmexco Night Talk-Reihe in Berlin: Am 26. April 2016 versammelt die dmexco Deutschlands Digitalwirtschaft in der Bundeshauptstadt. Letzte Station der dmexco Deutschland-Tour ist Hamburg (15. Juni). Unter dem Motto „Connecting the Global Digital Economy“ bieten die erfolgreichen Networking-Events bereits im Vorfeld der dmexco die Möglichkeit, mehr über relevante Brands und aktuelle Themen der Digiconomy zu erfahren. Nach Programm-Optimierungen – weg von der großen Diskussionsrunde hin zum zackigen 1:1 von Sponsor und Prophet – überzeugen die Night Talks 2016 mit noch mehr Tempo und inhaltlicher Schärfe.

Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Kurz, knapp, präzise, mitreißend: Für maximale Spannung und Dynamik ist bei den dmexco Night Talks in den drei führenden deutschen Medienstädten München, Hamburg und 2016 auch in Berlin gesorgt. Der Mix aus jeder Menge Fachwissen, inspirierenden Insights, erfahrenen Speakern und kontroversen Diskussionen um die aktuellsten Trends und Themen aus der Digiconomy machen die dmexco Night Talks seit Jahren zu Deutschlands führendem Networking-Event unserer Media- und Marketingindustrie!“


Die dmexco Night Talk-Termine 2016 in der Übersicht:

München: Freiheizhalle
Datum: 1. März 2016
Thema: dmexco:media: Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety
Sponsor: IPG Mediabrands

Berlin: Heimathafen
Datum: 26. April 2016
Thema: dmexco:internationalization: Europäische Konkurrenz grast deutschen Online-Händlern den Markt ab – Was tun?!

Hamburg: Kehrwieder Theater
Datum: 15. Juni 2016
Thema: dmexco:marketing: The Future is Programmatic
Sponsor: AOL Germany