Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

econda und Spryker schließen Partnerschaft

Shoptechnologie-Anbieter Spryker bietet Kunden ab sofort Analytics- und Personalization-Portfolio der econda GmbH an.
econda GmbH | 03.08.2016
Die econda GmbH, führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierunglösungen, gibt heute ihre Kooperation mit Spryker bekannt. Dadurch erhalten Spryker-Kunden ab sofort Zugriff auf die weitreichenden Analyse- und Personalisierungsfunktionalitäten sowie das Digital Relationship Management von econda.

Durch die Analytics- und Personalization-Lösung von econda können die Kunden von Spryker in Zukunft alle relevanten Kennzahlen ihres E-Business in Echtzeit auswerten. Boris Lokschin, Geschäftsführer von Spryker Systems, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir econda als Partner gewinnen konnten. Mit econda können wir das kundenzentrierte Handeln, das wir unseren Kunden mit Spryker bieten wollen, zielgruppengerecht mit starken Analyse- und Personalisierungsfunktionalitäten unterfüttern.“

econda-Geschäftsführer Christian Hagemeyer ergänzt: „Spryker ist Anbieter eines Software-Frameworks für den hochproduktiven und individuellen Ausbau von Geschäftsmodellen im E-Commerce und verfolgt damit die gleichen Marktziele wie econda. Daher sehe ich in unserer Kooperation großes Potenzial, gemeinsam weitere Weichen für agilen und datengetriebenen E-Commerce zu stellen. Zudem freuen wir uns darauf, als erster Partner in den Bereichen Analytics und Personalization die Kunden von Spryker mit unserer Expertise unterstützen zu dürfen."

Auf der diesjährigen dmexco wird econda am 14. und 15. September am Stand von Spryker Systems vertreten sein und seine Lösungen vorstellen (Halle 6, Stand D050).