Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Whitepaper: Das große E-Commerce Spezial

Der Onlinehandel wächst und wächst, die Umsätze steigen, die Auswahl wird größer. Dabei geht E-Commerce Hand in Hand mit dem E-Mail Marketing.
Brevo | 20.09.2018
E-Mail Marketing im E-Commerce - Worauf kommt es an? © Brevo
 
Die Kauflust der Konsumenten ist hoch. Vor allem online steigen die Umsätze. Bereits heute macht der Onlinehandel 7,9% der Einzelhandelsumsätze aus. Tendenz steigend.

Dabei ist die digitale Präsenz für E-Commerce-Unternehmen das A und O für eine gute Performance und viel Umsatz.

E-Mail Marketing im E-Commerce - Worauf kommt es an?



Neben einer guten digitalen Auffindbarkeit - sowohl organisch als auch über Anzeigen - ist die Kommunikation mit den Interessenten wichtig. Und genau da setzt das E-Mail Marketing an. Wer seine Zielgruppe überzeugen möchte, der kann persönliche und individuelle Newsletter versenden.

Newsletter2Go veröffentlicht Whitepaper mit Prognosen und Statistiken zum E-Commerce



Im Whitepaper von Newsletter2Go finden Sie eine Vielzahl spannender Prognosen und Statistiken rund um das Thema E-Commerce: Wie werden sich die Umsätze entwickeln? Wie viele Nutzer werden in den kommenden Jahren online einkaufen? Und welche Rolle spielt Mobile Commerce?

Erfahren Sie im Whitepaper zusätzlich, wie Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren. Mit praktischen Tipps und Tricks begleitet Sie Newsletter2Go von der Planung Ihrer Kampagnen bis hin zur Umsetzung und Auswertung.

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper herunter und erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema E-Mail Marketing für die E-Commerce-Branche