Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

b.telligent erneut als Apteco Partner of the Year ausgezeichnet

Unternehmensberatung wird in London zum dritten Mal in sieben Jahren mit Award für gute Zusammenarbeit prämiert.
Apteco GmbH | 27.11.2019
b.telligent erneut als Apteco Partner of the Year ausgezeichnet © Apteco GmbH
 

b.telligent, eines der führenden Beratungsunternehmen für Business Intelligence, wird von Apteco mit dem Award ‚Partner of the Year‘ ausgezeichnet. Der Anbieter von Marketing-Software mit Sitz in Warwick, UK, erkennt auf seiner jährlichen zweitägigen Partner- und User-Veranstaltung ausgewählte Unternehmen für besondere Erfolge in der Zusammenarbeit an. Zuletzt 2018, wurde b.telligent bereits zum dritten Mal mit dieser Auszeichnung bedacht.

 

Seit 2012 zählt der Software-Entwickler Apteco, spezialisiert auf Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel-Kampagnenmanagement, zum b.telligent-Partnernetzwerk. Beinahe ebenso lange ist das jährliche Zusammentreffen rund um das Apteco Exclusive Partner Event (APEX) und die Apteco User Group Conference in London ein fester Termin. In diesem Jahr wartete ein besonderes Highlight auf das Team um Laurentius Malter, Leiter des Competence Centers Customer Intelligence bei b.telligent. Auf dem Heimflug ist das Gepäck um einen ‚Apteco Partner of the Year Award‘ schwerer.

Langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe

Martin Clark, Geschäftsführer bei Apteco, fand warme Worte bei der Verleihung des ‚Partner of the Year Awards‘: „Wir sind stolz auf unser Partnernetzwerk, das mittlerweile aus 22 Partnern besteht. Umso mehr freuen wir uns, b.telligent als Partner of the Year in DACH für die großartige Zusammenarbeit in diesem Jahr auszeichnen zu können. Vielen Dank für die letzten sieben Jahre Partnerschaft und auf viele weitere.“

Auch Laurentius Malter freut sich sehr über die Auszeichnung, die er gemeinsam mit seinem Team in Londons Lordʼs Cricket Ground, dem weltweit wichtigsten und traditionsreichsten Cricket-Stadion, entgegennehmen durfte. „Unser Partnernetzwerk ist für uns sehr wichtig – und Apteco ein beständiger und zuverlässiger Partner auf Augenhöhe“, so der Experte für Customer Intelligence. „Der zweite Award in Folge ist für uns deshalb auch eine Bestätigung unserer Arbeit und der vertrauensvollen Partnerschaft.“