Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet

Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen.
Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet © DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
 

Hervorragendes Dialogmarketing ist kreativ und effizient: Es spricht den Verbraucher mit einer relevanten Botschaft zum richtigen Zeitpunktam richtigen Ort an und erhöht nachweislich den Wertbeitrag für das werbende Unternehmen. Ab sofort können Agenturen und deren Auftraggeber ihre besten Kampagnen für den wichtigsten Dialogmarketing Wettbewerb im deutschsprachigen Raum einreichen. Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen.

Der MAX-Award gibt den besten Dialogmarketingarbeiten eine Bühne und zwar eine Besondere. Auch 2020 werden wir die Gewinner dieses Wettbewerbs wieder aufdem OMR Festival feiern, weil es eine der wichtigsten Messen für Data Driven Marketing ist und der MAX-Award hervorragend in dieses Umfeld passt“, so DDV-Präsident Patrick Tapp.

Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen, wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.

Über das Jurierungsverfahren sagt Jurypräsident Michael Koch: „Das Beste beim MAX: Die Gewinner werden in einem Online-Voting von der größten Jury der Welt gekürt der Öffentlichkeit.“

Bis zum 31. Dezember gilt für alle Einreicher ein Early Bird. DDV-Mitglieder erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt in allen Einreichungsphasen. Die Gewinner werden am 12.Mai 2020 auf dem OMR Festival in Hamburg gefeiert. Der MAX-Award wird im Kreativranking von HORIZONT, W&V und Red Box gelistet.

Der DDV bedankt sich herzlich für ihr Engagement bei allen Sponsoren und Partnern des MAX-Awards: Display & Druck Service GmbH, DekaBank Deutsche Girozentrale, gkk DialogGroup GmbH, ProCampaign, Publicis Pixelpark GmbH sowie zahlreichen Medienpartnern.

Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme unter: www.max-award.de