Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

dmex verstärkt Management und Vertrieb

Erste Informationen für Aussteller und Besucher unter dmex.de
Koelnmesse GmbH | 23.09.2008
Die neue Messe für Digitales Marketing erweitert ihr Management: Astrid Schorn übernimmt das Produktmanagement der dmex – digital marketing exposition, die am 23. und 24. September 2009 in Köln Premiere feiert. Unterstützt wird sie dabei durch Ellen Faust, die das Key Account Management der Fachmesse verantwortet.

Astrid Schorn, 27, ist ab sofort als Produktmanagerin für die dmex tätig. Sie kommt von der Messe München International (unter anderem Medientage München, Systems), bei der sie als Referentin Marketing & Sales erfolgreich tätig war. In ihrer neuen Funktion wird Astrid Schorn die Ausstellerbetreuung und Kundenpflege der dmex koordinieren und die Durchführung der Veranstaltung übernehmen.

Unterstützt wird sie von Ellen Faust, die ab sofort als Key Account Managerin die Ansprache der Kunden der dmex verantwortet. Die 32-Jährige verfügt über große Erfahrung im Messegeschäft. Sie war lange Jahre bei der IGEDO Company, Düsseldorf, beschäftigt und bis Herbst 2007 als Projektmanagerin der online-marketing-duesseldorf (OMD) tätig.

Erste Informationen für Aussteller und Besucher über die neue Kongress-messe für Digitales Marketing stehen ab sofort unter http://www.dmex.de zur Verfügung.


Die dmex – digital marketing exposition öffnet erstmals am 23. und 24. September 2009 auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse (Hallen 6 und 9) ihre Tore. Das Board of Directors der Kongressmesse bilden Frank Schneider (Marketing, Sales & Operations), Christian Muche (Business Development, Strategy & International) und Kai Schmude (Finance & Administration). Die neue Messe für Digitales Marketing wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als ideellem und fachlichem Träger unterstützt und gefördert. Zum BVDW zählen unter anderem der Onlinevermarkterkreis (OVK) sowie die Fachgruppen Performance Marketing, Mobile und Agenturen. Weitere Partner der dmex sind die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF), das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe sowie das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA).

Christian Faltin
cocodibu GmbH
Telefon +49 89 38 192-203
Telefax +49 89 38 192-112
E- Mail

Karsten Deicke
Koelnmesse GmbH
Telefon +49 221 821-2313
Telefax +49 221 821-2105
E- Mail

Die dmex – digital marketing exposition öffnet erstmals am 23. und 24. September 2009 auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse (Hallen 6 und 9) ihre Tore. Das Board of Directors der Kongressmesse bilden Frank Schneider (Marketing, Sales & Operations), Christian Muche (Business Development, Strategy & International) und Kai Schmude (Finance & Administration). Die neue Messe für Digitales Marketing wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als ideellem und fachlichem Träger unterstützt und gefördert. Zum BVDW zählen unter anderem der Onlinevermarkterkreis (OVK) sowie die Fachgruppen Performance Marketing, Mobile und Agenturen. Weitere Partner der dmex sind die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF), das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe sowie das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA).