Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

dmexco 2011 nahezu ausgebucht!

Über 300 Aussteller haben sich bereits angemeldet! Insgesamt werden über 400 nationale und internationale Aussteller erwartet.
Koelnmesse GmbH | 27.04.2011
Obwohl die offizielle Anmeldefrist für Aussteller erst am 30. April abläuft, ist die diesjährige Expo der dmexco schon nahezu ausgebucht. Die Nachfrage von Unternehmen aus dem In- und Ausland nach Ausstellungsflächen auf dem international anerkannten Branchentreff ist gewaltig: Über 300 Aussteller haben sich bereits angemeldet! Insgesamt werden über 400 nationale und internationale Aussteller erwartet. Von Vermarktern über Agenturen und Medienhäuser bis zu Technologie-Spezialisten: Auf rund 35.000 Quadratmetern trifft sich auf der dmexco 2011 erstmals in zwei Hallen alles, was in der globalen digitalen Wirtschaft Rang und Namen hat. Neben unzähligen Bestandsaustellern, die für ihre Kontaktarbeit, Neukundengewinnung und Geschäftsabschlüsse auf die dmexco setzen, unterstreichen internationale Neu-Aussteller einmal mehr den hohen Stellenwert der dmexco als weltweite Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft.


Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die Weltwirtschaft befindet sich insgesamt im Aufschwung und beschleunigt auch das Wachstum der digitalen Wirtschaft. Wenn sich am 21. und 22. September 2011 die gesamte digitale Welt in Köln trifft, werden dort bereits die wirklich großen Geschäftsabschlüsse für das Jahr 2012 besiegelt. Freuen wir uns gemeinsam auf diese positive Entwicklung unserer Branche und auf die größte und hochkarätigste dmexco, die es je gab.“