Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Frankfurter dmexco Night Talk versprüht Digital Creativity

Am 3. Mai machen die dmexco Night Talks 2011 in Frankfurt Halt.
Koelnmesse GmbH | 14.04.2011
In hochkarätigen Vorträgen und kontroversen Diskussionen dreht sich auf der von G+J Media Sales und G+J EMS gesponserten Networking-Veranstaltung alles um die „Crossmediale Kreativität im digitalen Zeitalter“. (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_FFM).


Worin unterscheiden sich crossmediale Kampagnen von rein digitalen? Und gibt es so etwas wie digitale Kreativität überhaupt? Antworten auf Fragen wie diese liefert der dritte dmexco Night Talk 2011, der am 3. Mai im Frankfurter Museum für Kommunikation stattfindet. Nach den erfolgreichen Night Talks in Hamburg und München mit jeweils 220 bzw. 180 Gästen empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, um auch in Frankfurt dabei sein zu können. Ab 19 Uhr geht die von G+J Media Sales und G+J EMS gesponserte Veranstaltung dem Thema „Digital Creativity“ in anregenden Impulsvorträgen und einer kontroversen Panel-Diskussion auf den Grund. Durch den Abend führt Thomas Knüwer, Indiskretion Ehrensache, der in Frankfurt zahlreiche prominente Vertreter aus der Kreativ- und Mediaagenturszene sowie deren Kunden auf Unternehmensseite begrüßen wird. Darunter u. a. Armin Jochum, Jung von Matt, Stan Sugarman von G+J Deutschland und Arne Wolter, G+J Media Sales, sowie weitere
Top-Referenten. Das komplette Programm des dmexco Night Talk Frankfurt und die Anmeldemöglichkeit sowie Informationen zu allen Events finden sich unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_FFM


Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Mit der digitalen Durchdringung nahezu aller Marketing- und Medienkanäle sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung bei den Werbeformaten und in der Konsumentenansprache ergeben sich teils vollkommen neue Ansätze für die kreative Umsetzung von Kampagnen. Mit dem dmexco Night Talk in Frankfurt prüfen wir die Businessrelevanz der digitalen Kreativität für die verschiedenen Kommunikationskanäle. Unser Ziel ist es, dass sämtliche digitalen Möglichkeiten bereits im kreativen Konzept einer Kampagne vollumfänglich berücksichtigt werden. Aus diesem Grund ist der Night Talk auch Auftaktveranstaltung für unser neues Sonder-Kongressformat am Vortag der dmexco: Freuen Sie sich jetzt bereits auf Ubercloud ­ the visible mass of digital creativity am 20. September 2011.“