Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Pixelpark gewinnt europaweite Ausschreibung der NRW.BANK

Digitas Pixelpark | 21.12.2010
Köln, 20. Dezember 2010 – Pixelpark hat von der NRW.BANK den Zuschlag für den Relaunch und Betrieb der Internet-Plattform nrwbank.de erhalten. In den nächsten 48 Monaten betreut Pixelpark Köln damit die größte Landesförderbank als Full-Service-Online-Agentur. 2011 soll der Internetauftritt der NRW.BANK einem Relaunch unterzogen werden, mit dem Ziel, ihn weiter konsequent zur wichtigsten Förderplattform in Nordrhein-Westfalen auszubauen.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem einzigartigen Leistungsportfolio von Implementierungs- und Betriebskompetenz überzeugt haben und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der NRW.BANK fortsetzen können“, so Olav A. Waschkies, Director Strategic Marketing & Mobile Internet bei der Pixelpark AG.

„Pixelpark überzeugte uns durch seine Professionalität im Bereich der CMS-Entwicklung und dem Betrieb von Plattformen, der beispielsweise durch den IT-Grundschutz höchsten Sicherheitsansprüchen genügt“, ergänzt Projektleiterin Sabine Keßel bei der NRW.BANK.

Der Entscheidung war eine europaweite Ausschreibung mit einem sechsstelligen Etat zur Durchführung des Relaunchs vorausgegangen, bei der sich Pixelpark erfolgreich durchsetzen konnte.
Logo of Digitas Pixelpark
Über Digitas Pixelpark

Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience im internationalen Publicis-Netzwerk.