print logo

Sascha Luger als neuer Head of Sales bei evania

Als Head of Sales wird Sascha Luger das Team leiten und weiter ausbauen.
Audience Serv | 08.04.2011
Ab sofort verstärkt Sascha Luger, bisher Sales-Manager beim Online-Vermarkter optel Media Services, in leitender Position den Bereich Sales. Mit seiner Verpflichtung holt evania einen erfahrenen Vertriebsexperten ins Unternehmen.

Als Head of Sales wird Sascha Luger das Team leiten und weiter ausbauen. Er blickt auf mehrere Jahre Berufserfahrung in der Neukundengewinnung zurück und wird bei evania sowohl die Betreuung als auch die Akquise von namhaften Kunden und Agenturen übernehmen. Sascha Luger startete seine berufliche Laufbahn in der Online-Branche bei optel Media Services. Beim Onlinevermarkter und Webseitenbetreiber übernahm er mit großem Erfolg die Vermarktung bekannter Webseiten aus diversen Bereichen, wie zum Beispiel Finanzen, Versicherungen und Reise. Zuvor arbeitete der gebürtige Frankfurter bei der Axa Customer Care GmbH, mit Sitz in Köln, in leitender Position im Projektmanagement. Dort führte er erfolgreich rund 35 Mitarbeiter im Rahmen von Vertriebskampagnen und entwickelte Direktmarketingprojekte.

"Mit der Entscheidung für Sascha Luger bekommt evania einen erfahrenen Sales-Manager und nachweislich erfolgreichen Vertriebsspezialisten mit Führungserfahrung", erklärt David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH. "Wir konnten einen versierten Mitarbeiter gewinnen und somit einen weiteren Schritt für eine wachstumsorientierte Zukunft unseres etablierten Unternehmens schaffen", freut sich der Geschäftsführer über die neue Zusammenarbeit und ergänzt: "Die Fachkompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen und wird künftig für den Ausbau unserer Marktanteile ein entscheidender Erfolgsfaktor unseres Geschäfts sein."