-
Folge 4 Agentur gewinnt zwei Investitionsgüter-Etats
E-Mail und Online-Marketing für Uhlmann, Anbieter für Anlagen zur Pharmaverpackung, sowie den Spezialisten für Kabelverschraubungen Jacob GmbH
-
Neues Online-Portal unterstützt Listenbetreiber im Email-Marketing
Betreiber von OptIn- Email-Adresslisten haben jetzt eine eigene Webseite mit Infos zu Listenaufbau/-pflege, Selektierung, Listentests und Vermarktung
-
DoubleClick verstärkt erneut Deutschland-Team
Marc Hudoffsky und Matthias Tocha unterstützen ab sofort das Team von DoubleClick Advertising Solutions in Deutschland
-
OTTO setzt beim eMail-Marketing auf Software-Lösung der eCircle AG
Newsletter-Technologie von eCircle optimiert Verzahnung von eCommerce und eMail-Marketing
-
American Psychological Association Practice Organization's PracticeUpdate Email Newsletter Wins LISTSERV® Newsletter
L-Soft's Award Program -- the Only Global Recognition for Email List Excellence -- Honors Newsletter for Practicing Psychologists
-
Video-E-Mails – kommen Sie an?
Neue Studie untersucht Video-E-Mails auf ihre Zustellbarkeit zu den größten ISPs und Webmail-Anbietern im deutschsprachigen Raum
-
OLG Nürnberg: Produktweiterempfehlung mit Werbung per E-Mail wettbewerbswidrig
Unter welchen Voraussetzungen sind Produktweiterempfehlungen per E-Mail erlaubt?
-
OLG Düsseldorf: Kein Spam bei E-Mail-Werbung für Angebotsaufforderung
Wann ist E-Mail-Werbung ausnahmsweise kein rechtswidriger Spam?
-
Zeitpunkt des Versands wichtiges Kriterium des Email-Marketings
Der Versandzeitpunkt ist ein entscheidendes Erfolgskriterium für eine Email-Aussendung. In diesem Artikel finden Sie hierzu praktische Tipps.
-
Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2005
Zahlen und Fakten für Email-Kampagnen von Oktober 2004 bis September 2005.