Customer-Experience-Management
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Marketing in und nach dem Lockdown
Wie Corona das Kundenverhalten verändert und Unternehmen herausfordert.
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Deshalb wird der Black Friday 2020 Rekorde brechen
Die Daten haben gesprochen. Der Black Friday geht als Ereignis weit über einen einzigen Tag hinaus. Gute Nachrichten für den digitalen Einzelhandel.
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Corona-Effekt auf Weihnachten 2020: Mehr Geschenke, mehr Online-Shopping
65 Prozent der Deutschen kaufen 2020 vor allem online ein. Das Weihnachtsbudget wird aufgestockt.
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Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
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KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.
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Reimagining Commerce 2020: Online-Shopping-Trends in Deutschland
Mobile, Social Media oder Amazon, die aktuelle Episerver Studie zeigt, was deutschen Online-Shoppern wirklich wichtig ist.
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Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
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9 Marketing-Tipps für E-Commerce
Als Online-Händler ist es in der Krise wichtig, das veränderte Verbraucherverhalten sowie mögliche zukünftige Auswirkungen zu berücksichtigen.
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E-Commerce-Versandstudie 2020
Online-Händler müssen Kunden besser über den Status quo ihrer Bestellungen informieren.
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Marketingverantwortliche verschenken KI-Potenzial
Größtes Potenzial für Künstliche Intelligenz sehen Experten im Einsatz für Recommendation-Systeme (75 Prozent).
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Entscheidender Einfluss von Bewertungen auf Vertrauen in Onlinehandel
Wie verschiedene Arten von Online-Bewertungen das Verbrauchervertrauen beeinflussen.
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Apps, NFC, Biometrie? – Zahlen in der Zukunft
Die Digitalisierung macht auch vor dem Finanzsektor nicht halt. Kontaktloses Bezahlen via NFC und Mobile Payment Apps sind im Alltag angekommen.
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Call-to-Action richtig im Marketing einsetzen
Wie nutzt man den Call-to-Action im Marketing richtig? Wir erläutern es Ihnen und zeigen einige Beispiele zur Einbindung auf.
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Echt oder Fake?
Daran erkennt man authentische Kundenbewertungen.
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Der Valentinstag ist der drittwichtigste Shopping-Anlass nach Weihnachten und Geburtstag
Jeder zweite Käufer gibt für ein Geschenk zum Valentinstag mehr als 30 Euro aus.
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Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
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Alle Besonderheiten auf einen Blick
Neue Farbe, neue Sorte, neuer Geschmack, neue Ausspielung für Österreich: Strongbow Cider Rosé Apple zieht alle Blicke auf sich.