Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Insights zum #BlackFriday

Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Zahlen, Daten, Fakten und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt.

Allmählich kribbeln bei so manchen schon die Finger und die Aufregung steigt! Am 29. November ist es nämlich wieder soweit: Das Mega-Shopping-Event #BlackFriday mit der großen Jagd auf die besten Deals und Rabatte steht vor der Tür. Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Hintergrund und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt und sind dabei auf einige Fun Facts und interessante Studien gestoßen: https://schober.de/portfolio-item/black-friday/

Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.