Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Neue Jira-Integration von HubSpot fördert die Zusammenarbeit von Produkt- und Supportteams

Die neu entwickelte Integration unterstützt Unternehmen dabei, produktbezogene Kundenanforderungen zu verwalten und auf dem Laufenden zu halten.
HubSpot | 17.03.2020

HubSpot kündigt eine Integration mit der Jira Software Cloud von Atlassian an. Die Verknüpfung mit den Tickets in Service Hub erleichtert Kundenservice- und Produktteams die Zusammenarbeit und unterstützt Unternehmen dabei, schnell auf Kundenanforderungen zu reagieren und Probleme zu lösen. Mithilfe dieser Integration können HubSpot-Nutzer: Tickets aus Service Hub mit der Jira Software Cloud verknüpfen, Automatisierte Berichterstattung zu Tickets und Jira-Vorgängen nutzen, Einen vollständigen Überblick über Kundenanforderungen erhalten.

HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.