Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

HubSpot Academy veranstaltet World Certification Day und sammelt Spendengelder für UNICEF

Für jede Zertifizierung, die am 10. Juli 2020 für einen der HubSpot Academy Online-Kurse erfolgt, spendet HubSpot 5 US-Dollar an UNICEF.
HubSpot | 25.06.2020
© HubSpot

HubSpot initiiert den World Certification Day am 10.7.2020. Mit diesem globalen, virtuellen Event fördert HubSpot die Weiterbildung von Fachleuten, beispielsweise im Bereich Inbound-Marketing, und setzt sich parallel dafür ein, gleiche Bildungschancen für Kinder auf der ganzen Welt zu schaffen. Dazu spendet die HubSpot Academy am 10. Juli für jede verliehene Zertifizierung fünf US-Dollar an die Bildungsprogramme von UNICEF. HubSpot steht für Interviews zu dem Thema bereit, kontaktieren Sie uns unter hubspot@psmw.de.

HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.