Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Performance-Gleichung für Social-Media-Marketing

Wie gelingt eine Paid-Social-Strategie? Die strategische Einbindung der Maßnahmen ist eine echte Herausforderung. Die Gleichung ist ein Lösungsansatz.
ad agents GmbH | 15.06.2022
© Twin Design/Shutterstock

Ohne Social Media geht im Onlinemarketing nichts mehr, darin sind sich die Werbetreibenden einig. Die strategische Einbindung und Messung der Paid-Social-Maßnahmen ist allerdings eine Herausforderung, die Datenschutzanforderungen sind nur ein Grund dafür. Janina Rösler von den ad agents gibt Tipps, wie eine Paid-Social-Strategie gelingen kann und welche Bestandteile die neue Performance-Gleichung hat.  

Hier in der Marketingbörse lesen 

ad agents GmbH
Über den Autor: ad agents GmbH

Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Von Beratung bis Umsetzung, national & international.