Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

"Best of 2012" für „Haufe online training plus mobile“

Diese Auszeichnung ging in diesem Jahr an die Freiburger Agentur für digitale Medien re-lounge GmbH.
Oliver Schmitt | 17.04.2012
Mit der mobilen Anwendung „Haufe online training plus mobile“ konnte die Jury des Innovationspreis-IT überzeugt werden. Dies führte zur Auszeichnung in der Kategorie Apps.

Dank der Webapp „Haufe online training plus mobile“ lässt sich das umfangreiche Online-Seminarangebot von Haufe jetzt auch mobil nutzen. Gerade für Fachkräfte sind die ortsunabhängige Teilnahme und die kompakte Wissensvermittlung ideal: einfach Webapp aufrufen, registrieren, buchen und sofort teilnehmen. Mit der integrierten Mediathek sind sämtliche Seminarunterlagen, Praxisfälle und Seminaraufzeichnungen jederzeit verfügbar.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Dietmar vom Berg, Geschäftsführer von re-lounge, „Die App bietet Weiterbildung so, wie sie sein sollte: schnell, einfach, praxisnah und überall.“

Weitere Informationen zur Anwendung erfahren in unserer Case Study.
Oliver Schmitt
Über den Autor: Oliver Schmitt

Oliver Schmitt ist Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH. Seine Schwerpunkte sind Online-Strategie, Mobile und E-Marketing, zu denen er auch als