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Conversion steigern, Kosten senken

Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt.
Selligent, Spezialist für Conversion Marketing und interaktive CRM-Lösungen, präsentiert seine Lösung Selligent Interactive Marketing (SIM) auf dem Dialogmarketing Gipfel der Verlagsgruppe Handelsblatt am 23. und 24. August in Frankfurt am Main. Marketing Manager können sich bei Selligent einen Überblick verschaffen, wie sie die Conversion-Raten durch eine Steigerung der Relevanz ihrer Kampagnen erhöhen und dabei gleichzeitig die Kosten für das Kampagnenmanagement senken. Am ersten Tag des Gipfels im Maritim Hotel Frankfurt hält Selligent einen Vortrag über das Potenzial automatisierter Multi-Step-Kampagnen.

"Selligent macht Dialogmarketing-Kampagnen relevanter", so Franco Paolucci, Director DACH bei Selligent. "Unsere Lösung Selligent Interactive Marketing lernt aus den Interaktionen der Kunden mit Marketingangeboten und ist so in der Lage, die Segmentierung und letztlich die individuelle Ansprache gegenüber herkömmlichen E-Mail-Lösungen deutlich zu verbessern". Selligent wird seine intelligente 1:1-Marketing-Software auf dem Dialogmarketing 2011 Gipfel präsentieren.

Vortrag, 23. August, 17:00 Uhr
Selligent wird am ersten Veranstaltungstag um 17:00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel "Steigerung der Conversion-Raten und zufriedene Kunden durch automatisierte Multi-Step-Marketing-Kampagnen" halten. Inhal

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Über Selligent Interactive Marketing
SIM versetzt Marketing-Verantwortliche in die Lage, mehrstufige, interaktive und cross-mediale Kampagnen über alle Kanäle hinweg zu planen, zu entwickeln, zu testen, umzusetzen und auszuwerten. Mittels der Suite gelingt es, Kunden trotz hoher Automatisierung individuell anzusprechen. Die Sammlung von Verhaltensdaten und Pflege von Profilen durch SIM ermöglicht die Übermittlung passgenauer Informationen an den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal. Eine höhere Relevanz der individuellen Botschaften steigert die Conversion. Funktionsumfang und Funktionstiefe sowie die einfache Handhabung von SIM – Marketer benötigen keine Unterstützung der IT-Abteilung mehr – steigern die Effizienz des Kampagnenmanagements deutlich. SIM ist keine Insellösung. Die Software ist mit Schnittstellen ausgestattet, über die sich Daten mit allen bestehenden CRM-Systemen im Unternehmen austauschen lassen.
Marigold Engage (vormals Selligent)
Über den Autor: Marigold Engage (vormals Selligent)

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