Die Digitalagentur Pinuts wurde 1996 gegründet und bietet Dienstleistungen zur Digitalisierung und eine Customer Experience Plattform an.
| Berlin, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
E-Mail Marketing, CXM und CMS Integrationen
- Gestaltung
- Versand - E-Mail-Service-Provider
- Versand - E-Mail-Service-Provider - Versandsoftware
Charlottenstraße 18
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: +49(0)30 59 00 90 3-0
Telefax: +49(0)30 59 00 90 3-90
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Pinuts – the Customer Experience Company
Wir sind die Digitalagentur Pinuts und wir bieten seit unserer Gründung 1996 Dienstleistungen zur Digitalisierung und die Customer Experience Plattform Universal Messenger an.
Unsere Kunden sind renommierte Unternehmen aus dem Mittelstand, Großunternehmen, Behörden und Kommunen. Wir bringen unsere Beratungserfahrung und Technologie-Expertise aus über 25 Jahren in die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Web-Projekte ein und führen diese sicher zum Erfolg.
Bei der Erneuerung und Weiterentwicklung von Websites vertrauen wir auf unsere langjährigen Partnerschaften mit den Herstellern führender CMS-Systeme wie FirstSpirit, Scrivito, Fiona und OpenText WSM.
CMS-Beratung und Ausschreibungs-Begleitung
Wir beraten Sie transparent und produktunabhängig bei der Auswahl des richtigen CMS-Systems und anderer Web-Technologien für Ihre Organisation – von der Erstellung des Anforderungsprofils über die Evaluation bis zur Entscheidung.
UX/UI-Design
Wir erschaffen Nutzerlebnisse, die begeistern, Designs, die verbinden und Botschaften, die inspirieren. So entsteht digitale Kundenkommunikation mit emotionalem Charakter. Die Vorgaben der Barrierefreiheit haben wir immer im Blick.
Entwicklung von Websites und Web-Anwendungen
Bei der Umsetzung verbinden wir die Kreativität agiler Methoden mit termin- und budgettreuem Projektmanagement. Wir führen Daten aus verschiedenen Systemen zusammen und verwenden zukunftsfähige, wirtschaftliche Technologien.
Customer Experience Plattform Universal Messenger
Der Universal Messenger stellt wichtige Tools für die Digitalisierung der Kundenerfahrung out-of-the box bereit: Datenintegration, Newsletter, Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, Service Desk und Formularwesen. Auf Basis des breiten Spektrums standardisierter Funktionen können wir kostengünstig und effizient frei individualisierbare Webanwendungen erstellen, z.B. Kundenportale und Angebotsplattformen.
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Universal Messenger – Customer Experience Plattform
Software für Customer Experience Management: E-Mail Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, Service Desk und individuelle Web-Anwendungen
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