Diese E-Mail Marketing Software und Newsletter Software bringt Unternehmen voran. Newsletter erstellen, versenden und mit Analysen auswerten.
- E-Mail-Service-Provider
| Berlin, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
- Versand - E-Mail-Service-Provider
- Kampagnen - Personalisierung
- Automation - Dynamischer-Content
Köpenicker Str. 126
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 311 99 510
Köpenicker Str. 126
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 311 99 510
All-in-One Plattform für digitales Marketing
Sendinblue ist Europas führende All-in-One Plattform für digitales Marketing und unterstützt Unternehmen jeder Größe beim Auf- und Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Ob E-Mail, SMS, Facebook, Chat, Automation & CRM – Sendinblue bietet Ihnen alles, was Sie für erfolgreiches Marketing & Sales benötigen, gebündelt auf einer einzigen Plattform.
E-Mail Marketing
Informieren, verkaufen und Kund:innen an Ihr Unternehmen binden mit perfekten Newslettern – mit Sendinblue erstellen, gestalten und versenden Sie Newsletter im Handumdrehen.
SMS-Marketing
Per SMS noch schneller und noch direkter kommunizieren – ideal für spontane und besonders wichtige Nachrichten.
Chatten
Echtzeitunterstützung für Ihre Kunden – seien Sie sofort da, wenn Besucher:innen Ihrer Website eine Frage haben.
Marketing Automation
Wenig Aufwand, große Erfolge – automatisieren Sie Ihr Marketing und stärken Sie Ihren Unternehmenserfolg.
Entdecken Sie hier all unsere Funktionen.
-
Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
-
Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
-
Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
-
4 CRM-Maßnahmen, die Kund:innen glücklich machen
Wir zeigen, mit welchen Maßnahmen Sie Ihrem Customer Relationship Management einen Boost verpassen können.
-
Erfolgreiches Web Push Marketing: So geht's
Wie Web Push funktioniert und warum sich Web-Push-Benachrichtigungen besonders gut für Ihr Online-Marketing eignen. Drei gelungene Beispiele.
-
So gewinnen Sie Warenkorbabbrecher:innen zurück
Erfahren Sie, wie Sie Warenkorbabbrecher:innen dank Marketing Automation wieder in Ihren Onlineshop locken und verpasste Umsätze zurückgewinnen.