Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.
Viktor Eichmann ist Co-Founder und Managing Director von adlicious.
Vordenker der digitalen Transformation und Leiter des Business Optimisation Teams bei Sitecore.
P. Schwarzenholz ist Mitgründer von zenloop. Mit der SaaS-Plattform können Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln. Zuvor gründete er Flaconi.
Sebastian Strzelecki ist seit über 19 Jahren im E-Mail Marketing zuhause und CEO sowie Mitgründer des Newsletter-Tools CleverReach.
Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.
Als Head of Marketing & Communication helfe ich die Marke zu positionieren und mit Tipps & Tricks für das E-Mail Marketing zu begeistern.
Berater und Ideenentwickler im Bereich digitale Transformation der Customer Journey und Aufbau von Plattformen für Dialogmarketing und CRM.
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.
Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.
Uwe Tippmann ist Autor und Geschäftsführer der Acoonia GmbH. Er berät erfolgreich seit mehreren Jahren vielfältige Unternehmen im Bereich eCommerce.
Timo Kohlberg ist Head of Product Marketing CJM EMEA bei Adobe, Thought Leader und Global Speaker.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.
Stefan von Lieven ist Mitbegründer der artegic AG und engagiert sich in Verbänden für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über Dialogmarketing.
Sarah Blakowski ist freie Texterin und Bloggerin. Für ihre Kunden schreibt sie hauptsächlich über Online Marketing, IT oder Digitalisierung.
Daniela Sprung ist Bloggerin, Content-Marketing & Social-Media-Managerin. Auf bloggerabc publiziert sie zu allen Themen rund ums bloggen.
Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.