Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Eva Mickler
Evernine Group
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.

Jens Breimaier
B2B LeadFactory GmbH
Hamburg
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.

Kevin Omokaiye
Agentur SYNEKTAR
München
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.

Günter Apel
aconso
München
Günter Apel ist Senior Account Manager bei aconso.

Marcel Schreyer arbeitet als freier B2B Texter & Content Marketer.

Viktor Eichmann
adlicious
Hamburg
Viktor Eichmann ist Co-Founder und Managing Director von adlicious.

Vijayanta Gupta
Sitecore
Bremen
Vordenker der digitalen Transformation und Leiter des Business Optimisation Teams bei Sitecore.

Paul Schwarzenholz
zenloop GmbH
Berlin
P. Schwarzenholz ist Mitgründer von zenloop. Mit der SaaS-Plattform können Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln. Zuvor gründete er Flaconi.

Sebastian Strzelecki
CleverReach
Rastede
Sebastian Strzelecki ist seit über 19 Jahren im E-Mail Marketing zuhause und CEO sowie Mitgründer des Newsletter-Tools CleverReach.

Susanne Eberl
CleverReach
Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.

Mareike Juds
CleverReach
Oldenburg
Newsletter
Als Head of Marketing & Communication helfe ich die Marke zu positionieren und mit Tipps & Tricks für das E-Mail Marketing zu begeistern.

Jörn Bittner
Consultix (ProCampaign)
28195 Bremen
Berater und Ideenentwickler im Bereich digitale Transformation der Customer Journey und Aufbau von Plattformen für Dialogmarketing und CRM.

Helge Langensiepen
Mapp Digital Germany GmbH
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.

Herbert Flath
Berlin
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.

Antonia Zimmerlich
99designs Pty Ltd
Berlin
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.

Sandy Kemsley
ABBYY Europe GmbH
München
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.

Torsten Schwarz
absolit Consulting
Waghäusel
Strategie
Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.

Uwe Tippmann
Acoonia GmbH
Braunschweig
Uwe Tippmann ist Autor und Geschäftsführer der Acoonia GmbH. Er berät erfolgreich seit mehreren Jahren vielfältige Unternehmen im Bereich eCommerce.

Timo Kohlberg
Adobe
München
Timo Kohlberg ist Head of Product Marketing CJM EMEA bei Adobe, Thought Leader und Global Speaker.

Thomas Düker
Stuttgart
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.

Gerold Braun
Böchingen
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.

Stefan von Lieven
ELAINE technologies GmbH
Bonn
Stefan von Lieven ist Mitbegründer der artegic AG und engagiert sich in Verbänden für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über Dialogmarketing.

Sarah Blakowski
Öpfingen
Sarah Blakowski ist freie Texterin und Bloggerin. Für ihre Kunden schreibt sie hauptsächlich über Online Marketing, IT oder Digitalisierung.

Daniela Sprung ist Bloggerin, Content-Marketing & Social-Media-Managerin. Auf bloggerabc publiziert sie zu allen Themen rund ums bloggen.

Julia Leutloff
Bloofusion Germany GmbH
Emsdetten
Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.