Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.
Timo Kohlberg ist Head of Product Marketing CJM EMEA bei Adobe, Thought Leader und Global Speaker.
Ramona Schäffer arbeitet als Content Marketing Managerin bei Catbird Seat und ist u.a. für Planung und Durchführung des Content Marketing zuständig.
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Leitet seit 2011 das Direktmarketing bei PAYBACK. Er steuert dabei das Print-, E-Mail-, Mobile- und Permission-Marketing.
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.
Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.
Ulf Loetschert ist Gründer und CEO von LoyJoy. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Marketing- und CRM-Beratung. Erste Chatbot-Programmierung 1995.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Thomas Striegl ist geschäftsführender Gesellschafter der mission GmbH und Experte für Online-Marketing und E-Commerce.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.
Foster Provost lehrt an der New York University u .a. Business Analytics und Data Science. Dazu ist er Mitbegründer mehrerer Unternehmen und Autor.
Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, dem Anbieter der E-Mail-Marketing Automation Lösung "Maileon".
Professor für Digitale Medien und Intermediales Design an der Hochschule in Pforzheim und Managing Creative Director des Designstudios Sensory-Minds.
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.