Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.
Andrea Fusenig ist Marketing Manager DACH bei der Social-Media-Management-Plattform Sprinklr.
Der viel gebuchte Speaker und Experte für E-Commerce ist Gründer sowie CEO von Spryker Systems und bloggt über Handel in der Zeit der Digitalisierung.
Seit Januar 2011 ist Lukas Adda als »The Digital Guide« selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Unternehmen in strategischer Kommunikation.
Frank Puscher ist Journalist mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung.
Christoph Seehaus ist Spezialist für Online-Videos vor allem auf YouTube und arbeitet bei der Marketing-Agentur Videobeat Networks.
Prof. Dr. Annika Schach hat rund zehn Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche und ist heute Professorin für Angewandte Publik Relations.
Sébastien Bonset hat jahrelange Erfahrung als selbstständiger Redakteur und ist heute Redaktionsleiter bei t3n.de sowie Fachautor.
Nina Offierowski schloss ihr Studium in strategischem Marketing und Branding ab und arbeitet als E-Commerce Specialist bei DocMorris.
Kim Kruse ist Volkswirtin mit langjähriger Erfahrung in Pressearbeit und Copywriting. Bei postina.net entwickelt sie Newsletter-Kampagnen.
Phil Winters gilt als der „Father of Customer Intelligence“ und hilft Unternehmen seit mehr als 30 Jahren deren Kundenerlebnis zu verbessern.
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.
Thomas Pyczak ist Autor des Buches „Tell Me!“. Er bloggt regelmäßig über das Thema Storytelling und ist als Storytelling-Consultant und –Coach tätig.
Andreas Wagener ist Professor an der Hochschule Hof für Digitales Marketing, bloggt unter nerdwärts.de und ist gefragter Keynote-Speaker zum Thema.
Britta Schlömer besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing und ist Gründerin und Geschäftsführerin der Thought Leader Systems GmbH.
Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Er lebt in Zug, ist Inhaber von Propeller Marketingdesign, Autor und Neuromarketing-Experte.
Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing Automation mit 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung.
Volker Großmann ist Chief Technology Officer von Actico, dem Anbieter von Lösungen für intelligente Automatisierung und digitale Entscheidungsfindung.
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.
Susen Bonkowski arbeitet seit 2008 bei der Finnwaa GmbH als Online-Marketing Managerin.
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH
Janina Küpferle besitzt langjährige Erfahrung im e-Commerce und bloggt mit Leidenschaft über Personalisierung, Web Shop Optimierung und Online Trends.
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).