Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.
J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.
Heinrich Welter ist VP Sales und General Manager DACH bei Genesys.
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.
Thomas Pyczak ist Autor des Buches „Tell Me!“. Er bloggt regelmäßig über das Thema Storytelling und ist als Storytelling-Consultant und –Coach tätig.
Steven Broschart tritt regelmäßig als Speaker auf, ist erfolgreicher Autor und seit 2015 Head of SEO & User Experience bei cyberpromote.
Martin Philipp ist Co-CEO und Revenue Architect der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Markus Pflugbeil, Diplom-Journalist, ist Executive Director bei der Münchner PR- und Social-Media-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch.
Ich bin freier Texter. Meine Texte informieren und unterhalten, überzeugen, lösen Handlungen aus und verkaufen mehr Produkte oder Dienstleistungen.
Buchautor und Unternehmer Oliver Pfeil verhilft seit 2010 seinen Kunden mit Webdesign, CMS und Online-Marketing zu mehr Geschäftserfolg.
Romy Fuchs konzipiert als Social Media Managerin die Umsetzung sowie Marketingstrategien für Netpress und organisiert dort das Online Marketing.
Die studierte Filmphilologin Petra Sammer war Chief Creative Officer bei Ketchum und ist Expertin für Storytelling.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.
Dr. Stefanie Puckett ist Diplom-Psychologin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung, Assessment und Talent Management.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.