Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Tobias Bärschneider, Partner im Berliner Büro von Prophet, ist Experte für Geschäftsstrategien, strategisches Marketing und Markenpositionierung.
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.
Steffen Heym, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur web4business, gilt als Experte für digitale Transformation, Marketing und Kommunikation.
Hendrik Walter berät Unternehmen dabei, komplexe E-Mail-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Sein Fokus liegt auf Newsletter-Gestaltung und Design-Trends
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Franziska Tischer ist Head of CRM und E-Mail-Marketing von fischerAppelt, performance. Sie setzt E-Mail-Marketing als effektives Vertriebstool ein.
Thomas-Marco Steinle ist Inhaber und CEO der good healthcare group in Berlin.
P. Schwarzenholz ist Mitgründer von zenloop. Mit der SaaS-Plattform können Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln. Zuvor gründete er Flaconi.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.
Jan Firsching ist Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei Brandpunkt für die Strategie-Entwicklung.
Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.
Miriam Rupp hat mit Mashup Communications ihre eigene PR-Agentur gegründet und bereits über 200 Kampagnen erfolgreich begleitet.
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist CEO von Sendinblue Germany.
Friederike Beins verfasst für Newsletter2Go regelmäßig hilfreiche Beiträge, die sowohl von E-Mail-Profis als auch von Einsteigern geschätzt werden.
Bastian Grimm verantwortet als Director Organic Search bei der Peak Ace AG die Bereiche Suchmaschinenoptimierung sowie Performance Content Marketing.
Marco De Lucia verantwortet bei OPTIMAL SYSTEMS das Online-Marketing. Seine Schwerpunkte sind eine digitale Gesamt-Strategie und Leadgenerierung.
Dr. Thomas Schwenke ist Rechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter in Berlin und berät Unternehmen sowie Agenturen zum Thema Rechtsschutz & Marketing.
Rechtsanwältin und Partnerin bei SRD und spezialisiert auf die Rechtsberatung digitaler und technologiebasierter Businessaktivitäten.
Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.
Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.
Sven Krüger ist Chief Marketing Officer von T-Systems, zertifizierter systemischer Coach, Keynote-Speaker und bloggt über Marketing & Technologie.
Eico Schweins ist Senior Consultant bei Turbine Kreuzberg GmbH, Dozent an der Uni Münster und brennt für nachhaltig erfolgreiches Content Marketing.