Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.
Jonas Couffignal ist Inbound Marketing Experte, Weinkenner und immer an den neuesten Trends in Sachen digitalem Marketing interessiert.
Jana Biesterfeldt ist Wirtschaftsredakteurin bei Companisto, der führenden Crowdinvesting-Plattform im deutschsprachigen Raum.
Bastian Grimm verantwortet als Director Organic Search bei der Peak Ace AG die Bereiche Suchmaschinenoptimierung sowie Performance Content Marketing.
Dr. Thomas Schwenke ist Rechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter in Berlin und berät Unternehmen sowie Agenturen zum Thema Rechtsschutz & Marketing.
Eico Schweins ist Senior Consultant bei Turbine Kreuzberg GmbH, Dozent an der Uni Münster und brennt für nachhaltig erfolgreiches Content Marketing.
Chr. Kleemann, Digitalstratege und Marketing Consultant, platziert durch nutzerzentrierte Inhalte Unternehmen und Marken in Suchmaschinen auf Seite 1.
Andrea Ertel ist seit dem Jahr 2000 als Webdesignerin tätig und als Senior Frontend Developerin beim E-Mail-Anbieter Posteo tätig.
Kai Laborenz ist im Web seit 1994 zu Hause. Er hat als Freelancer und mit der Agentur Sunbeam Dutzende Online-Projekte erfolgreich umgesetzt.
Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der dskom GmbH, die seit 2009 das Online-Marketing-Angebot „SEO Profi Berlin“ betreibt.
Mike Klinkhammer ist als Managing Director bei
eBay Advertising EU für das Vermarktungsgeschäft von
eBay in mehreren europäischen Ländern zuständig.
Der Professor für Betriebswirtschaftslehre Prof. Dr. rer. pol. Jürgen Schwill hat sich spezialisiert auf Internationales Management und Marketing.
Melanie Riedel ist seit 2005 freie Beraterin im E-Mail-Marketing. Sie unterstützt Kunden bei Newsletter-Optimierung, Adressgewinnung und CRM.
Dennis Proppe ist Co-Founder von Gpredictive. Als CTO ist er verantwortlich für die Analytik und die IT des Unternehmens.
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.
Christoph Seehaus ist Spezialist für Online-Videos vor allem auf YouTube und arbeitet bei der Marketing-Agentur Videobeat Networks.
Dirk Kedrowitsch ist Vorstand bei Publicis Pixelpark und Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW).
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.
Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.
Seit Januar 2011 ist Lukas Adda als »The Digital Guide« selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Unternehmen in strategischer Kommunikation.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.